BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Lebe einfach e.V.

Der Biolebensmittelpunkt Nahe-Glan nachhaltig - ehrlich - transparent

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

 Was wir glauben

  • Gemeinsame Werte und Interessen schaffen einen Raum des Verstanden-werdens und der Freude. Wir wollen das Leben genießen. Mit gutem Gewissen, klarer Absicht und dem guten Gefühl, unsere Welt für uns selbst und unsere Nachkommen sicherer und lebenswerter zu machen.

  • Es ist an der Zeit, jeglichen unwürdigen Wettbewerb zu beenden. Wir glauben, dass gemeinsames Definieren eines Werteverständnisses und darauffolgende Projekte in Co-Creation die Basis des notwendigen Wandels in unserer Gesellschaft sein werden.

  • Folgende ethische Werte sind uns ein hohes Gut: Achtsamkeit, Respekt und würdevoller Umgang mit sämtlichen Lebensformen. Inspiration zur stetigen Weiterentwicklung suchen und nach Möglichkeit Anderen anbieten und Ermutigung und Motivation für unsere Nächsten sein.
    Denn wie Albert Schweitzer schon sagte: "Ehrfurcht vor dem Leben" ist wichtig und richtig. So wollen wir miteinander und füreinander da sein.

     

www.lebe-einfach-ev.de.wasglaubenwir